Ramon Clau und Band

Bitte beachten Sie:
- Reservationen bis 24h vor dem Anlass
- Die Plätze sind nicht nummeriert
- Abendkasse, Türöffnung und Barbetrieb ab 19.00 Uhr
- Die Vorstellungen beginnen um 20:15 Uhr im Forum Seon
- Eintrittspreis: CHF 25.00 (standard) oder CHF 35.00 (erhöht, Vermerk)
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!   trenner   « ...alle Veranstaltungen
Anlass:
Ramon Clau und Band
Date:
13. März 2020 20:15
Kosten:
25.00
Aktualisiert:
12. November 2019

RESERVATION

Ramon Clau ist kein typischer Singer-Songwriter, sondern eher ein begnadeter Entertainer mit einer Liebe zu Melancholie und Tiefe. Ein Konzert von ihm wird berühren, glücklich machen und zum Nachdenken und Lachen bringen! In letzter Zeit war Ramon viel solo unterwegs, nun tritt er wieder vermehrt mit Band auf und spielt auch grössere Shows. Nach verschiedenen Touren in der Schweiz und in Deutschland kam 2019 sein Debütalbum «Take Your Time» heraus, welches er auch in Seon präsentieren wird.

 

trenner