Heiri Müller

Bitte beachten Sie:
- Reservationen bis 24h vor dem Anlass
- Die Plätze sind nicht nummeriert
- Abendkasse, Türöffnung und Barbetrieb ab 19.00 Uhr
- Die Vorstellungen beginnen um 20:15 Uhr im Forum Seon
- Eintrittspreis: CHF 25.00 (standard) oder CHF 35.00 (erhöht, Vermerk)
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!« ...alle Veranstaltungen
Anlass:
Heiri Müller
Date:
8. November 2019 20:15
Kosten:
25.00
Aktualisiert:
9. November 2018

RESERVATION

Nur eines machte Heinrich («Heiri») Mueller noch viel länger als die «Tagesschau»: Musik! So richtig Raum zur Entfaltung hat er seiner Passion allerdings erst gegen Ende der beruflichen Karriere geben können. Dann aber hat er seine Freunde und die Fachwelt gleichermassen überrascht und begeistert. Seither ist Heinrich Mueller längst als ernstzunehmender Songwriter, Musiker und Sänger mit hohem musikalischem Anspruch in der CH-Szene angekommen. Mehr als 200 Konzerte hat er in den vergangenen Jahren mit seiner hochkarätig besetzten Band gespielt. Für das fünfte Album «As long as I can sing» hat sich Heiri Mueller viel Zeit genommen. Die acht Eigenkompositionen und ein Cover sind sowohl thematisch wie musikalisch höchst abwechslungsreich. Da ist nichts zu viel und nichts zu wenig. Ohne jeden Zweifel: Heinrich Mueller liefert mit «As long as I can sing» sein bisher persönlichstes Werk ab.

 

trenner